top of page
maurice weinfortner osteopathie - Ich bin ihr spezialist in Wiesbaden für Osteopathie und physiotherapeutische Behandlungen!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich freue mich Sie in meiner Praxis in der Rheinstraße 34 in Wiesbaden begrüßen zu dürfen!

Das bin ich, Maurice Weinfortner. Ihr Spezialist für osteopathische und physiotherapeutische Behandlungen in Wiesbaden und Umgebung.
Craniosacrale Osteopathie, ein Osteopath behandelt eine auf dem Rücken liegende Patientin am Kopf

OSTEOPATHIE

Die Osteopathie ist eine eigenständige Form der Medizin, die dem Erkennen und Behandeln von Funktionsstörungen und deren Ursachen dient. Der Patient wird in seine Gesamtheit betrachtet. Vor der Behandlung wird der Patient auf Grundlage des Befundes und der Diagnose ausführlich untersucht. Hier mehr lesen...

Physiotherapie

Die Physiotherapie kommt u.a. zum Einsatz bei Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Rheuma, Erkrankungen der Gelenke, der Wirbelsäule oder der Muskulatur, Sportverletzungen sowie Multiple Sklerose (MS), Parkinson, Schlaganfall, Neuropathien, Demenz und mehr. Hier mehr erfahren.

ein auf de mBauch liegender Patient wird von einem Osteopathen Behandelt
Logo MWO

Über M|W|O

Ich bin Osteopath, Physiotherapeut und Heilpraktiker - und damit ihr Ansprechpartner rund um ihre Gesundheit. 

Auch bei akuten oder chronischen Schmerzen stehe ich ihnen mit meinem professionellen Rat und meiner Expertise zur Seite - auch ohne Überweisung vom Arzt. 

bottom of page